UAD SOFTWARE v9.8 für UA Audio-Interfaces und UAD DSP-Systeme

UAD Software ist nicht mit Mobilgeräten kompatibel. Lade bitte diese Software auf deinem Mac oder PC herunter.

NEU in dieser version

  • V76 Preamplifier
  • Antares Auto-Tune Realtime Advanced
  • Diezel Herbert Amplifier
  • macOS Mojave compatibility (important notes)
 

V76 Preamplifier

Der legendäre V76-Vorverstärker ist der wohl begehrteste Standalone-Mikrofonvorverstärker, der jemals entwickelt wurde. Der vom Deutschen Institut für Rundfunktechnik (IRT) in den 1950er Jahren entwickelte HiFi-Sound des V76 war ein entscheidender Klangbaustein legendärer Tonstudios in ganz Europa, wie den Decca, EMI und Abbey Road Studios.

Jetzt kannst Du mit dem V76 Preamplifier die harmonisch gesättigte Röhrenverstärkung und den klassischen Frequenzgang dieses legendären Mikrofonvorverstärkers in einem einfachen, benutzerfreundlichen Plug-In für UAD-Hardware und UA-Audio-Interfaces im Rechner nutzen.

Weitere Details >

 

Antares Auto-Tune Realtime Advanced

Berühmt geworden durch seinen Einsatz bei der Bearbeitung von Gesangsspuren und andere kreative Anwendungen, hat der Auto-Tune-Effekt von Antares die Gesangsproduktion revolutioniert und wurde zu einem unverzichtbaren Werkzeug moderner Produzenten.

Exklusiv für UA Audio-Interfaces und UAD Hardware verbessert das neue Antares Auto-Tune Realtime Advanced Plug-In die erste UAD-Version um leistungsstarke Workflow- und Klangverbesserungen, die für augenblickliche Live-Gesangsaufnahmen im Studio und der Bühne optimiert sind.

Weitere Details >

Diezel Herbert Amplifier

Diezel Herbert Amplifier

Das von Brainworx für die UAD Hardware und UA Audio-Interfaces entwickelte Diezel Herbert Amplifier Plug-In emuliert den gleichnamigen 180-Watt Verstärker perfekt und liefert sowohl bösartige Verzerrungen als auch göttliche Clean-Sounds.

Weitere Details >

Have Questions?

Visit the v9.8 Forum