Apollo Twin USB
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Hochauflösende Desktop-Audiowandlung mit klassischem Analogsound - für Windows.
Mit seiner marktführenden Signalauflösung und UAD-Processing in Echtzeit setzt das Apollo Twin USB einen neuen Standard für die Desktop-Musikproduktion.
Dieses 2 x 6 USB 3 Interface für Windows ermöglicht dir nahezu latenzfreie Aufnahmen über die gesamte Bandbreite an UAD Powered Plug-Ins, die den klassischen Analogsound auf geniale Weise mit innovativen Features verschmelzen.Aufnahmen mit Apollo´s Weltklasse-A/D- und D/A-Wandlung - wie auf Hunderten von Hits zu hören
Zusammen mit UAD-2 PCIe DSP-Systemen, UAD-2 Satellite FireWire oder USB für perfekt skalierbare
Mixing-Power kombinierenMit den im Lieferumfang enthaltenen UAD Plug-Ins wie Teletronix® LA-2A, 1176 und Fairchild® Kompressoren, Pultec® EQs und dem 610-B Preamp mixen
Nahezu latenzfrei über Vorverstärker-Emulationen von Neve®, API®, Manley® und weiteren mit der
Unison™ -Technologie† aufnehmenUnison Technologie: Der Originalsound der Preamps von Neve, SSL, API & Manley
Apollo Twin USB bietet zwei Unison-fähige Mikrofonvorverstärker, die Aufnahmen über akribische Preamp-Emulationen von Neve, API, Manley und Universal Audio ermöglichen. Exklusiv in Apollo Interfaces entwickelt die Unison-Technologie die Klangfarbe dieser heiß begehrten Röhren- und Transistoren-Mikrofonvorverstärker zu 100% - inklusive ihrer Eingangsimpedanz, den "Sweetspots" ihrer Verstärkungsstufe und dem Schaltungsverhalten auf Komponentenebene der Originalhardware.
Das Geheimnis von Unison liegt in seiner Hardware-Software-Integration zwischen den Mikrofonvorverstärkern des Apollo Twin USB und dem integrierten UAD-2 DUO Core DSP-System. Schalte einfach ein Unison Preamp-Plug-In in den Mikrofoneingang und tauche in den klassischen Sound ein, den die weltweit am meisten aufgenommenen Mikrofonvorverstärker erzeugen.
Schau dir das Unison Shoot Out (Hardware vs. Software) Video anInklusive einer vielsietigen Palette an klassischem Analog-Processing
Im Lieferumfang des Apollo Twin USB ist eine Plug-Ins-Palette unglaublicher Analogemulationen enthalten, darunter die weltweit einzigen authentischen Emulationen von Teletronix® LA-2A, 1176LN und Fairchild® Kompressoren, der legendären Pultec® EQs und des Unison-fähigen UA 610-B Tube Preamps. Die von den weltweit anerkannten Coding-Ingenieuren bei UA entwickelten Realtime Analog Classics Plug-Ins setzten den Standard, nach dem alle anderen Hardware emulierenden Plug-Ins berurteilt werden.
Vom warmen Röhrenklang des Pultec EQs auf Gitarren über das sanfte Limiting des LA-2A auf Vocals bis hin zum originalen Pumpen der Fairchild 670 Kompressoren auf dem Schlagzeug – deine Aufnahmen werden vom riesigen Sprung hin zu einem druckvolleren, klanglich komplexeren Sound profitieren.
Im Lieferumfang enthaltene Plug-Ins | Sieh dir das Live-Tracking Video anBetrete die Welt der UAD Powered Plug-Ins
Über die enthaltenen Realtime Analog Classics Plug-Ins hinaus, kannst du in den kompletten Katalog der preisgekrönten UAD Powered Plug-Ins eintauchen - darunter klassische EQs, Kompressoren, Hallgeräte, Bandmaschinen und vieles mehr - unabhängig von der Puffergröße deiner Audiosoftware und ohne die CPU deines Rechners zu belasten.
Mit exklusiven Emulationen von Neve, Studer, Manley, API, Ampex, Lexicon, Fender und weiteren† ist es, als hätte man ein grenzenloses Analogstudio auf seinem Schreibtisch stehen. Im Gegensatz zu konkurrierenden Interfaces, stehen dir diese DSP-basierten Plug-Ins auch zum Mixen in der DAW zur Verfügung.Überragende A/D- und D/A-Wandlung
Das Schlüsselelement jedes Audio Interfaces ist zweifelsohne die Qualität seiner Wandler. Mit dem höchsten Dynamikumfang und dem geringsten Rauschen aller Desktop Interfaces stattet dich das Apollo Twin USB mit einer herausragenden 24-Bit/192 kHz Audioauflösung bei atemberaubender Klarheit aus. Seine erstklassigen Unison Mikrofonvorverstärker, Eingangsstufen und die Audiowandlung entsprechen exakt denen der preisgekönten Apollo-Serie. Damit erzielt das Twin USB umwerfend dreidimensionale Aufnahmen mit außergewöhnlicher Tiefe und Druck.
Apollo: Die Wahl der "New‑School‑Professionals"
Apollo ist bekanntermaßen das meistgenutzte Interface für Hit-Produzenten und kam bei der Aufnahme bahnbrechender Alben von Kendrick Lamar (To Pimp A Butterfly), Coldplay (A Head Full of Dreams), Dr. Dre (Compton), Brad Paisley (Wheelhouse), und vielen weiteren zum Einsatz. Apollo Interfaces haben zahlreiche Industrie-Auszeichnungen von u. a. Sound on Sound, Future Music und Electronic Musician gewonnen — wie auch den renommierten 2016 TEC Award für Computer Audio Hardware.
“Unsere Apollos machen den Unterschied - weil Sound und Präzision entscheidend sind.”
– Christian Orth (Herbert Grönemeyer, Voice of Germany, Gentleman)“Mit den Apollos kommen wir schneller ans Ziel. Sie haben sich reibungslos in unseren Workflow eingefügt und sind seitdem nicht mehr wegzudenken.”
– Beatgees (Yvonne Catterfeld, Tim Bentzko)“Mit Apollo Twin kann ich zuhause und unterwegs kreativ sein und viele ideen schon sehr konkret einfangen, es klingt unfassbar und lässt sich sehr einfach bedienen.”
– Gregor Meyle“Ich bin als DJ immer unterwegs und produziere ständig - Und mein Apollo Twin ist immer dabei. Es ist wichtig, dass ich überall meine Projekte mit UAD Plug-Ins mixen kann. ”
– ESKEI83 (DJ World Champion)“Mit dem neuen Apollo Twin Quad MkII bin ich auch in touring-intensiven Phasen absolut flexibel und in der Lage von überall auf der Welt auf Artist-Feedback zu reagieren.”
– Seeb Levermann (Orden Ogen, Rhapsody of Fire, Victor Smolskis Alm“Mit Apollo und UAD-2 Systemen habe ich die Möglichkeit, den Charme der Analogzeit in Sound und Feeling wiederaufleben zu lassen.”
– Werner Schmidl (Peter Maffay)“The Apollo has some of the better preamps I've ever heard – lots of headroom, quiet at high-gains, and the converters are really sweet sounding.”
– Mick Guzauski (Daft Punk, Mariah Carey, Eric Clapton)“The Apollo is the best I/O we've ever used, and we've tried them all. It has an incredibly clean, transparent, and accurate sound.”
– The Glitch Mob“With the Apollo 8 in the studio and an Apollo Twin on the go, I know I've got the best sound quality and an incredible arsenal of plug-ins — wherever I'm working.”
– Jeremy Ruzumna (Fitz And The Tantrums)“Having the Apollo with UAD plug-ins at my disposal is like carrying a giant studio with outboard racks at all times. Minus the tech fees, down time, and electricity bill!”
– Andrew Dawson (Jay-Z, Fun.)“My Apollos are my sound.
Where I go, they go.”
– Trevor Lawrence Jr. (Dr. Dre, Herbie Hancock, Eminem)“I knew about the ingredients of Apollo, but this is truly a special dish. The Apollo just set a new standard of excellence for audio interfaces, in terms of both its sound and its feature set.”
– Fab Dupont (Shakira, Santigold, Jennifer Lopez)“The Apollo's ability to do low latency – I mean that's the whole ballgame right there.”
– Joey Waronker (Atoms for Peace, Beck, Other Lives)“Apollo is a platform that grows more powerful with every innovation – the UAD plug-in processing onboard has changed the way I work forever.”
– Tony Platt (AC/DC, Bob Marley, Buddy Guy)“Using my Apollos and Console 2.0, I'm able to front a live mix, create a monitor mix, and record, all at the same time. That’s pretty awesome.”
– Chris Dugan (Green Day, Iggy Pop, U2)“I’m totally blown away by the stunning sound quality of the Apollo. The ability to use UAD plug-ins in real-time is pure genius. It’s the centerpiece of my new studio.”
– Richard Devine“The Apollo is a powerhouse and a game changer for my studio.”
– GrievesJetzt mit klassischen Verstärkern und Bodeneffekten
Das Apollo Twin USB bietet die Unison-Technologie auch am Instrumenteneingang auf der Vorderseite, über den man die exakten, impedanzangepassten Emulationen von Gitarren- und Bassverstärkern wie den Fender '55 Tweed Deluxe, Marshall Plexi Super Lead 1959, und Ampeg B-15N Bass Amplifier oder auch legendäre Bodeneffekte wie den Ibanez® Tube Screamer spielen kann.
Eine elegante App mit geringer Latenz
Mit der Console 2.0 Anwendung des Apollo Twin USB — einer vollständige überarbeitenden Version von Apollo`s ursprünglicher Console Software — kannst du jetzt auf mehr als 25 neue, von Anwendern geforderte Funktionen wie Channel Strip Presets, Drag & Drop Fuhnktionalität, dynamisch skalierbare Fenster und andere zugreifen.
Apollo Twin Einstieg
Producer/Engineer Fab Dupont (Jennifer Lopez, Mark Ronson) zeigt, wie man das Apollo Twin USB einrichtet, erklärt die Signalführung, und demonstriert, wie man mit UAD Plug‑Ins aufnimmt.
Apollo Artist Sessions
Watch producer/engineer Fab Dupont (Jennifer Lopez, David Crosby) record Latin superstars Monsieur Periné live in Colombia with Apollo X audio interfaces.
Alle Apollo Artist Sessions†Apollo Twin USB enthält das "Realtime Analog Classics" UAD Plug-In-Bundle. Andere UAD Plug-Ins sind separat erhältlich.
User-Rezensionen
A. Nezhikov
4. September 2024
ASIO driver not working properly
The quality of the preamps, plug-ins is amazing. Really great device, but the ASIO driver works disgustingly with different sampling frequencies! As the problem was with PCI-e...
WeiterK. Chatzopoulos
9. August 2024
Conclusion after 5 years
Windows/Cubase user here. I use this interface professionally, by recording maximum of 2 channels the same time (no multitrack, drums etc) and doing mix/masters. Before my upgrade I used a...
WeiterJ. Raetz
26. Juli 2024
Apollo Twin Thunderbolt 2in 4out
Interface géniale avec UAD-2 SATELLITE QUAD et un MacBook Pro de mid-2015 et ProTools 10 plus Live 10, ça tourne bien ! Jacques...
Weiter -
Realtime Analog Classics Bundle
Mit dem Realtime Analog Classics Plug-Ins-Bundle erhältst du legendäre Kompressoren wie den Teletronix® LA-2A und EQs wie den Pultec® EQP-1A, atemberaubende Gitarren- und Bassverstärker-Emulationen von Softube, wie auch UA´s bahnbrechendes 610-B Tube Preamp und EQ Plug‑In.
- UA 610‐B
- Marshall Plexi Classic Amplifier
- Teletronix LA‐2A Legacy
- UA 1176LN Legacy
- UA 1176SE Legacy
- Pultec EQP‐1A Legacy
- Pultec Pro Legacy
- Precision Channel Strip
- Precision Reflection Engine
- Precision Delay Modulation
- Precision Delay Modulation L
- Raw Distortion
- Ampeg® SVT-VR Classic Bass Amp
- RealVerb‐Pro
UA 610-B Tube Preamp und EQ
Verleihe deinen Tracks Wärme und Charakter der klassischen Hardware, die für die Aufnahmen von Duke Ellington bis hin zu Coldplay zum Einsatz kamen. Dank der vollständigen Emulation des gesamten Signalpfades, inklusive der Röhrenverstärker, Übertrager und Schaltungsnichtlinearitäten, fügt das 610-B Tube Preamp und EQ Plug-In jeder Klangquelle organische Details und Sättigung hinzu, egal ob du mit Universal Audio´s Unison Technologie durch das 610-B aufnimmst oder re‑ampst.
Marshall® Plexi Classic Amplifier
Als absolutes Alphatier unter den Rock And Roll Gitarrenamps ist der Marshall “Plexi” Verstärker ebenso legendär wie die Musik, die mit ihm aufgenommen wurde. Von Jimi Hendrix zu Jimmy Page, Duane Allman zu Eric Clapton, die unschlagbare Melange aus zupackendem Biss, Sustain und einer immensen Soundvielfalt hat den Sound der Rockmusik nachhaltig beeinflusst. Von Softube entwickelt liefert das Marshall Plexi Classic Amp Plug-In den Klang und das Erlebnis dieser Amp-Ikonone mit perfekter Mikrofonabnahme, die vom Engineer Tony Platt, bekannt für seine Aufnahmen für AC/DC’s Back in Black und Highway to Hell, vorgenommen wurde.
Teletronix® LA-2A Classic Leveling Amplifier (Legacy)
Der LA-2A ist mit seiner sanften, Programm-abhängigen optischen Kompression und dem akribisch entwickelten Röhrenverstärker der Lieblingskompressor professioneller Toningenieure weltweit – besonders für Gesang. Unglaublich einfach zu bedienende Peak Reduction und Gain Regler ermöglichen den optimalen Optokompressor-Sound für Gitarre, Bass, Drums und andere.
1176SE/LN® Classic Limiting Amplifiers (Legacy)
Hol dir die klassische, extrem schnelle FET-Kompression des weltweit bekanntesten Kompressors. Der 1176 erzeugt Punch, Präsenz und Charakter sowie typische Verzerrungsobertöne auf Drums, Gesang, Gitarren und Bass. Der 1176LN hat unzählige Aufnahmen veredelt – von Led Zeppelin über die White Stripes bis hin zu Michael Jackson.
Pultec® Pro Equalizers (Legacy)
Mische mit zwei der meist gesuchten Hardware-EQs aller Zeiten – dem MEQ-5 Midrange Equalizer und dem EQP-1A Program Equalizer. Beide Röhren-Legenden liefern weiche und seidige EQ-Kurven mit einer Fülle warmer Analog‑Sounds.
Precision Mix Rack Collection
Mit dem Precision Channel Strip, Precision Reflection Engine und den Precision Delay Modulation Plug-Ins bietet dir die Precision Mix Rack Collection vier moderne, hochqualitative Plug-Ins für die Aufnahme und das Mixing. Die leistungsstarke und intuitive Precision Mix Rack Collection stattet Dich mit einer beeindruckenden Sammlung an Tools aus – sowohl für Anfänger als auch Profis perfekt.
Raw Distortion
Die Modellierung des Raw Distortion basiert auf einem klassischen Pro Co Rat der frühen 80er-Jahre und liefert all die harten Dynamikübersteuerungen der legendären Stompbox. Dank der Unison Technologie kannst du dein Instrument direkt in den Hi-Z- Instrumenteneingang eines Apollo Twin, 8 oder 8p einstecken und die gleichen Schaltungsverhalten, Verstärkungsbereiche und Verzerrungspunkte wie mit der originalen Hardware erleben – spiele die echten Klangfarben, mit originalen Gefühl und Ansprechverhalten.
Ampeg® SVT-VR Classic Bass Amp
Der 1969 vorgestellte Ampeg SVT Bass Amp ist noch immer der amtierende König der kraftvoller Röhrenbassamp-Sounds. Entwickelt von Brainworx, verkörpert das Ampeg SVT-VR Classic Bass Amp Plug-In die ungebändigte Gewalt und den Druck, die das Original zum amtlichen Amp für Rock, Funk und Soul Bassisten werden ließen. Durch den Einsatz von UA´s bahnbrechender Unison Technologie erhältst du das Erlebnis des echten SVT Bassamps. Bereits aufgenommene DI Tracks lassen sich mit dem mit dem donnergleichen Grollen dieses begehrten Bass Amp Klassikers veredeln.
RealVerb Pro
RealVerb Pro ist ein flexibles, natürlich klingendes Reverb auf Basis von UA´s einzigartiger Algorithmen. Du kannst den Raum exakt so gestalten, wie du in hörst. Auf diese Weise erreichst du mit RealVerb Pro weit mehr als die einfache Einstellung groß / klein oder dunkel / hell. Deine Klangquellen erhalten verzerrungsfreie und extrem lange Hallfahnen mit glättender Streuungskontrolle.
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Eigenschaften
2 x 6 Thunderbolt Desktop-Audiointerface für Windows mit erstklassiger 24-Bit / 192 kHz Audiowandlung
UAD Echtzeit-Processing für die nahezu latenzfreie Aufnahmen (unter 2ms) über Plug-In-Emulationen von vintage EQs, Kompressoren, Mikrofonvorverstärkern, Bandmaschinen und Gitarrenverstärkern *
Unison™ Technologie bietet atemberaubende Modelle klassischer Vorverstärker auf Röhren- und Transistor-Basis
USB 3.0 Anschluss für die einfache Verbindung mit Windows-basierten Aufnahmesystemen
Zwei erstklassige Mikrofon-/Line-Vorverstärker, Zwei Line-Ausgänge; Hi-Z Instrumentenein- und Kopfhörerausgang an der Vorderseite
Zwei digital gesteuerte analoge Monitorausgänge für die volle Audioauflösung bei allen Abhörlautstärken
Bis zu acht zusätzliche digitale Eingangskanäle über die optische Verbindung
Kompromissloses Analogdesign, überragende Komponenten und erstklassige Verarbeitungsqualität
Bietet UAD Powered Plug-Ins über die Formate Audio Units, VST, RTAS & AAX 64 für alle wichtigen DAWs
UAD-2 Satellite USB
- Windows 7, 8.1, or 10 (64-Bit Editions)
- Available built-in USB 3 SuperSpeed port*
- Intel Core i3, Core i5, Core i7, or Xeon processor*
- 6 gigabytes available storage
- USB 3.0 SuperSpeed cable (included)
- Internet connection to download software and authorize UAD plug-ins
- Compatible VST, RTAS, or AAX 64 plug-in host DAW software
- For additional compatibility information, visit help.uaudio.com
*Notes:
- Quad Core i7 or better recommended
- 2-in-1 systems (notebook/tablet) are not recommended
- USB 3 adapters (such as PCIe-to-USB 3 expansion cards) are not tested for Apollo Twin USB or UAD-2 Satellite USB connections
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User-Rezensionen
Apollo Twin USB
J. Ciodaro
Terrible customer service process
The interface is good. Not the best. Nor is the AD/DA. The plugins are good but you are stuck with UDA devices to run them.
And please don’t ever need customer service. There process will make you feel like you back in stone age days and it will take you weeks to solve your issue, IF, They ever do…A. Nezhikov
ASIO driver not working properly
The quality of the preamps, plug-ins is amazing. Really great device, but the ASIO driver works disgustingly with different sampling frequencies!
As the problem was with PCI-e devices in 2012, so this disease is still going on. Sorry, but we are already living in 2024!
Why Audient audio card works fine with different sampling rates, but your card requires a tambourine dance?!h. bo
tôi cứ dùng
toàn dùng ít cữa lại lỗi
h. bo
tôi cứ dùng
toàn dùng ít cữa lại lỗi
R. Brayton
Only buy if your PC won't support Thunderbolt
The Apollo Twin USB only runs on Windows. I am a long-time Windows user, buying this Windows-only unit seemed like a no-brainer. I compose symphonic band and orchestral music. I hoped the DSP power of this (with an additional PCIe card) would offload enough of the signal processing from the i7 processor in my PC. The DSPs could barely handle the UAD plug-ins needed for the interface. It did not solve my problem. Later I discovered the DSP technology is about 20 years old.
I finally traded my PC for a Mac M1. The M1 is a game-changer. The 20-year-old DSP technology in this unit, not so much. I returned my Windows-only Apollo Twin USB Duo, sold the PCIe DUO card, and bought an M1 and Apollo x4 QUAD. Now I use the x4 QUAD to track my guitar, LC mic, and DLX microphone. The QUAD handles my DSP needs for the x4, and the impedance-matching Unison preamps are pure gold. The M1 handles all the DAW signal processing. Lastly, I was under the wrong impression that I needed the USB because I was running Windows. However, my i7 motherboard had a USB 3.2 interface built-in. I could have bought the Thunderbolt Twin. Before buying the Twin USB, make sure your PC truly has no path for Thunderbolt (USB 3.1 or better). Bottom line, I don't recommend the Apollo Twin USB.K. Chatzopoulos
Conclusion after 5 years
Windows/Cubase user here. I use this interface professionally, by recording maximum of 2 channels the same time (no multitrack, drums etc) and doing mix/masters. Before my upgrade I used a Motu audio express. I ve seen a big difference in stability and at rec quality. The unison recording is super smooth clear, and ready to be colored with character of plugins. The only Con I had, was with the DSP, BUT!!! After the native versions, I no longer have this problems and I spend some DSP for live monitoring. The idea for a step further that I did, without changing the card, was to buy an analog neve channel strip and a 8 extra channel ADAT, because I don't want to plug and unplug all the time for my various combinations of cabling.
In general, after the added experience , ear training and user experience as well, I am still super happy and satisfied from the sound, the quality of the UAD plugins, the UAD console experience etc. To be fair, recording with original neve channel strip, has a little better feel, presence and harmonics, BUT!, preamp emulations are not far in sound. Only in the real feel during recording.
Conclusion: If you are a windows user, don't be afraid! Go for it and it's the perfect period to invest to plugins , now that they are native as well.J. Raetz
Apollo Twin Thunderbolt 2in 4out
Interface géniale avec UAD-2 SATELLITE QUAD et un MacBook Pro de mid-2015 et ProTools 10 plus Live 10, ça tourne bien ! Jacques R.
T. Honea
Disappointing
Sadly my Apollo twin never worked and hopefully will be repaired.
T. TzwSVsOw
Mr.
20
T. TzwSVsOw
Mr.
20
T. TzwSVsOw
Mr.
20
T. TzwSVsOw
Mr.
20
I. Ganev
I think it is a best hardware.
Comfort. Quality. DSP.
Thank you!T. Opieczonek
Muy feliz
Verdaderamente es un sonido increíble, tanto los pre de entrada como salida.
La opción unison es sorprendente y los plug in también. Recién estoy probando tanto el Marshall como el ampeg y son maravillosos. El Avalon 737 me tiene loco. Podrían hacerme un descuento?
GeaciasP. Bonifazi
Apollo Twin X USB
La Apollo Twin X USB es equipo muy bien construido, se nota la experiencia y el estudio de los Ingenieros. La calidad es extraordinaria tanto para grabar o reproducir, con alto rango dinámico. Lo que no me gusto fue el trato del soporte de Universal Audio y que por momentos se cierra el UA connect, consola. Pero es una buena interfaz de gran calidad y prestaciones.
L. Schiappacasse
Unleashing Studio Magic
The Universal Audio Apollo Twin DUO USB is a compact yet powerful audio interface that delivers an unparalleled studio experience. Boasting a sleek design and robust build, it exudes a professional aesthetic. With Universal Audio's renowned conversion technology, the interface ensures exceptional sound quality, capturing the nuances of your recordings with clarity and warmth.
A standout feature is the real-time UAD processing, which not only provides low-latency monitoring but also offloads plugin processing from your computer's CPU to the interface itself. This allows for a seamless workflow and the utilization of high-quality UAD plugins in real-time, enhancing your creative process.
Equipped with Unison preamp technology, the Apollo Twin DUO USB imparts a touch of vintage character to your recordings, making vocals and instruments come alive. Its compatibility with both Mac and Windows systems ensures versatility, while the intuitive design facilitates easy integration into various setups.
While the price point may be an investment, the Apollo Twin DUO USB's combination of top-tier sound quality, low-latency monitoring, and DSP-powered processing justifies its position as a studio powerhouse. Elevate your recordings and streamline your workflow with this exceptional audio interface.C. Ivans
It works well!
Works great into FL21. On windows having issues connecting signal from apollo to OBS studio etc. Would love to use it for streaming and not just music production. Doesn't seem to be any fixes online in forums or anything. Only consensus I've seen is that if you're using UA with window's you're simple S.O.L on that front.
J. Ruziev
Apollo Twin Usb
Nice sound
P. Roberts
Reliable stable and sounds amazing
I've used it for years without a problem and I produced unforgettable songs on it. It's the only interface I would ever use in live shows.
L. Wojcik
UA = quality
I recommend